• Jobs Job bei Railpool GmbH

Disponent (m/w) Serviceplanung

Railpool GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent (m/w) Serviceplanung Railpool GmbH München Dispositive Betreuung der Lokomotiven mit den Schwerpunkten Planung, Abstimmung und Dokumentation der Wartung und Instandsetzung von Lokomotiven; Überwachung der Instandhaltungsfristen auf Basis von ERP; Sonderdisposition im Falle von Fahrzeugstörung.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Ein Ambitioniertes Unternehmen Welches Europaweit Erfolgreich Eisenbahnfahrzeuge Im Full-service Vermietet Vereint Vermietung Wartung Ersatzteilbeschaffung Werk­statt­organisation Und Versicherung So Werden Planung Steuerung Und Verwaltung Für Bahnbetreiber Einfacher Und Flexibler Unser Ziel Ist Es Durch Innovative Unbürokratische Und Schnelle Lösungen Der Maßstab Im Europäischen Mietmarkt Für Schienenfahrzeuge Zu Werden Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Flexiblen Lösungen Und Schlanken Strukturen Geben Wir Dem Wettbewerb Einen Neuen Impuls Um Unser Servicemanagement-team Zu Verstärken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Disponent (m/w) Serviceplanung Aufgaben: Dispositive Betreuung Der Lokomotiven Mit Den Schwerpunkten Planung Abstimmung Und Dokumentation Der Wartung Und Instandsetzung Von Lokomotiven überwachung Der Instandhaltungsfristen Auf Basis Von Erp Sonderdisposition Im Falle Von Fahrzeugstörungen Abstimmung Mit Den Betriebsleitstellen Der Kunden Auftragsvergabe Und Auftragsverfolgung Mit Externen Werkstattpartnern Abstimmung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Materialwirtschaft Anforderungen: Abgeschlossene - Idealer Weise Technische - Ausbildung Technisches Verständnis Von Fahrzeugen Oder Anlagen Erfahrungen Im Bereich Service / Disposition Von Vorteil Eisenbahnspezifische Kenntnisse Wünschenswert Strukturierte Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hands-on-mentalität Und Teamgeist Gute Deutsch- Englisch- Oder Niederländisch-sprachkenntnisse Wir Bieten Ihnen Neben Der Möglichkeit Interessante Aufgaben In Hoher Eigenverantwortung Zu übernehmen Ein Attraktives Vergütungsmodell Sowie Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich über Unseren Online-button Frau Bettina Schoierer Human Resources Freut Sich über Ihre Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Servicedisponent Techniker Industriekaufmann Fahrzeugtechniker Sachbearbeiter Servicedisponent Techniker Industriekaufmann Fahrzeugtechniker Sachbearbeiter Disponent (m/w) Serviceplanung Dispositive Betreuung Der Lokomotiven Mit Den Schwerpunkten Planung Abstimmung Und Dokumentation Der Wartung Und Instandsetzung Von Lokomotiven Überwachung Der Instandhaltungsfristen Auf Basis Von ERP Sonderdisposition Im Falle Von Fahrzeugstörung München Servicedisponent Techniker Industriekaufmann Fahrzeugtechniker Sachbearbeiter

Railpool GmbH (Gräfelfing)

Railpool GmbH (München)

Railpool GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Bergheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reutles)

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personenverkehr
   VIAS Rail GmbH (Düsseldorf)